Über mich


© Foto-Copyright 2019   Manuela Falke


Mein Name ist Manuela Falke. Geboren in Schleswig Holstein und aufgewachsen in Hamburg. Ich bin Hobby-Fotografin seit 2008. Inzwischen ist die Fotografie zu  meiner Leidenschaft geworden. Fotografieren ist für mich die absolute Entspannung. Ich beschäftige mich mit der Fotografie, weil es mich fasziniert, Momente festzuhalten und eigene Inszenierungen in Bildern umzusetzen, oder einfach Dinge abzubilden, wie man sie sonst nicht wahrnimmt. Ich bewege mich fotografisch sehr experimentell in verschiedene Richtungen, und versuche so viel wie möglich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln. Außerdem trifft man auf diese Weise sehr viele interessante Menschen, die ich ohne die Fotografie gar nicht kennen gelernt hätte.

 

 

Manuela Falke

 Februar 2019